2013

24x NIMM WAS DU BRUCHSCH

Das neue „NIMM WAS DU BRAUCHST“ ist da mit 24 Zettelchen, um euch die Adventszeit zu versüssen.
Druckt euch das Plakat gratis aus, schneidet den weissen Rand weg und die Zettelchen bis zu den Rosen ein. Hängt es an originellen Plätzen bei der Arbeit, zu Hause oder öffentlich (wo erlaubt) auf und helft mir, den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ihr findet das Plakat in Schweizerdeutsch, Hochdeutsch und ganz neu auch in Englisch vor. Und schickt mir Fotos und/oder berichtet mir über eure Erfahrungen mit dem neuen „NIMM WS DU BRAUCHST“ Plakat. Ich würde mich riesig freuen. Vielen Dank an alle, die mitmachen!
NimmWasXmasCHTNS
Download zum Ausdrucken (11 MB)

NimmWasXmasHochdeutschTNS
Download zum Ausdrucken (11 MB)

NimmWasXmasEnglischTNS
Download zum Ausdrucken (11 MB) Mehr...lesen

Ein neues "Nimm was du brauchst" Plakat

neues Nimm1
Das neue „Nimm was du bruchsch“ Plakat ist da! Druckt es euch aus, seid kreativ beim Aufhängen. Das Ziel ist, etwas Freude und Spass unter die Leute zu bringen, dem einen oder anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Schneidet die Zettelchen entlang der gestrichelten Linie ein und sucht gut besuchte Plätze um es auf zu hängen. Es dürfen auch aussergewöhnliche Orte sein...
Für die Leserinnen und Leser aus Deutschland habe ich eine Hochdeutsche Version kreiert. Natürlich würde ich mich über zahlreiche Erlebnisberichte und Fotos von Euren „Aufhängorten“ sehr freuen!
neues Nimm deutsch 21 Mehr...lesen