Selbst getöpfert!

Die Bilder der fertigen Erzeugnisse aus dem Ferienworkshop „Drehen an der Töpferscheibe“ möchte ich euch nicht vorenthalten. Seht selbst wie schön und individuell die Keramiken geworden sind. Trotz der vielen Jahre, die ich als Kursleiterin auf dem Buckel habe, fasziniert mich das immer wieder. Alle arbeiten mit dem gleichen Ton, mit den gleichen Farben etc. und doch werden die Sachen so verschieden. Ich glaube ich werde nie müde werden, dieses tolle Handwerk weiter zu geben.
Ferienk20
Die Freude ist auch auf der Seite der Kursteilnehmer gross. Zu Hause bekommen die Tassli, Vasen und Teller oft ein ganz besonderes Plätzli.
Ferienk07Ferienk02Ferienk10Ferienk13Ferienk14Ferienk16Ferienk17
Unter „mehr lesen“ könnt ihr noch mehr Fotos sehen. In zwei Wochen findet der Tajine & Mejmer Kurs statt. Bilder davon folgen : )
Ferienk01
Ferienk03Ferienk04Ferienk06Ferienk08Ferienk09
Ferienk05
Ferienk11
Ferienk18
Ferienk19Ferienk12