Wir waren in Diessen!

Diessenfotos01
Früh am Morgen sind wir an Auffahrt los gefahren. Mit Frühstückshalt sind wir wohlbehalten in Diessen am Ammersee angekommen.
Diessenfotos08
Natürlich haben wir schnurstracks unsere Lieblingsstände angesteuert. Schliesslich wollten wir uns die besten Stücke ergattern.
Diessenfotos15
Am ersten Tag war das Wetter noch etwas durchzogen. Meist sonnig mit etwas Wind und Wolken. Aber KEIN Regen : )
Diessenfotos20
Das Angebot an Keramik ist in Diessen am Ammersee jedes Jahr einmalig.
Diessenfotos33
Die Stimmung am See ein wunderschöner Ramen für den Töpfermarkt.
Diessenfotos39
Den einen gefällt dieses…
Diessenfotos40
den anderen solches.
Diessenfotos46
Ohne den Kafi vom Kafiautöli geht gar nix : )
Diessenfotos55
Am ersten Abend ist es Tradition, uns gegenseitig unsere Errungenschaften zu zeigen.
Diessenfotos60
Am nächsten Morgen in der Früh die einstündige Wanderung auf den heiligen Berg zum Kloster Andechs.
Diessenfotos71
Bei strahlendem Wetter kommt der neue Strohhut sehr gelegen.
Diessenfotos63
Geschafft. Eine Stunde Zeit um die Klosteranlage, den Klosterladen und die Handwerkerstände zu bewundern.
Diessenfotos77
Der Markt war unser Hauptfokus.
Diessenfotos42
Essen und Trinken war wichtig : )
Diessenfotos37
Und immer wieder die schönen Keramiken.
Diessenfotos07
Anbei unter mehr lesen findet ihr noch etwa eine Tonne weitere Fotos. Danke Thomas für deine Bilder. Danke auch allen, die mitgekommen sind. Es war ein unvergesslicher Ausflug.
Diessenfotos02
Diessenfotos03
Diessenfotos04
Diessenfotos05Diessenfotos06Diessenfotos10Diessenfotos12

Diessenfotos13Diessenfotos14Diessenfotos19

Diessenfotos22
Diessenfotos18


Diessenfotos15Diessenfotos29Diessenfotos31
Diessenfotos30

Diessenfotos32
Diessenfotos34
Diessenfotos36
Diessenfotos41
Diessenfotos38
Diessenfotos35
Diessenfotos43


Diessenfotos47
Diessenfotos48

Diessenfotos50Diessenfotos53
Diessenfotos56
Diessenfotos57
Diessenfotos62
Diessenfotos64
Diessenfotos61
Diessenfotos65
Diessenfotos59
Diessenfotos66
Diessenfotos58
Diessenfotos67
Diessenfotos68
Diessenfotos69
Diessenfotos70Diessenfotos72
Diessenfotos73
Diessenfotos74
Diessenfotos54Diessenfotos75
Diessenfotos76
Diessenfotos78Diessenfotos52Diessenfotos51