Weihnachtsfest in der Villa34

xmas Party01
Jetzt hat die Töpferei Villa34 ihre erste Weihnachtsparty erlebt : ) Immer vor Weihnachten und zusammen mit einer Vernissage aller fertigen Sachen aus den Drehkursen findet ein kleines Fest statt.
Ich war schon etwas aufgeregt und hoffte, dass es an nichts fehlen würde. Die Welcome-Drinks waren jedenfalls perfekt „on time“ fertig.
xmas Party06
In der Villa34 hat es zum Glück viel Platz und es war ein Leichtes den Tisch für 21 Leute zu decken. Auch die Leinwand für den späteren Film über das Leben einer Japanischen Töpferin steht bereit.
xmas Party02
Welcome!
xmas Party14
Alle fertigen Stücke werden bewundert.
xmas Party26
Gschwellti und Chäs : )
xmas Party30
Der Abend war sehr gemütlich. Danke an Alle, die feine Käse, Desserts und Anderes mitgebracht haben!
xmas Party31
Eine grosse Runde. Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne und friedvolle Weihnachten! Bis im neuen Jahr!
Anbei unter „mehr lesen“ weiter Fotos vom Weihnachtsfest in der Villa34.




xmas Party04xmas Party05xmas Party08xmas Party09xmas Party10xmas Party11xmas Party12xmas Party13xmas Party16xmas Party15xmas Party17xmas Party18xmas Party19xmas Party20xmas Party21xmas Party25xmas Party27xmas Party28xmas Party33xmas Party32xmas Party29