Töpferei goes Kartause

kartause1
Es ist soweit!
Der Flyer für mein neues Projekt zusammen mit Antonella ist raus. Es gibt zwei Workshops in der Kartause Ittingen. Wer diesen Ort kennt weiss, dass er etwas ganz besonderes ist. Wer ihn noch nicht kennt, muss unbedingt einmal dort hin! Zwei ganze Tage kann man abtauchen in eine kreative Musse in der sorgfältig renovierten Klause. Die Idee trage ich schon lange mit mir herum und ich freue mich, dass ich dieses Projekt zusammen mit der Künstlerin Antonella Höhn verwirklichen kann.

Unsere Workshops bieten die Möglichkeit, sich in Ruhe, abseits von allem, dem Experimentieren mit Farben und mit Ton zu widmen.
Wir geben Ideen, wir helfen und leiten an, ermutigen und stehen mit Rat und Tat zur Seite, während die Kursteilnehmer ihre Kreativität ausprobieren.
Unter „mehr lesen“ findet Ihr den ganzen Flyer und alle Infos. Achtung: Für Frühbucher gibt es einen Spezialpreis!

Weihnachten naht, die meisten Leute haben schon alles, warum nicht einen Workshop schenken?
Antonella und ich freuen uns schon riesig auf diese Events!



kartause2
kartause3
k41