Garten & Fotos

1.6.2012a8
Endlich kann ich wieder nach Lust und Laune meine neuen Sachen im Garten fotografieren. Die warmen Tage tun so gut und ich verbringe jede freie Minute in der Natur.
Morgen startet die Ausstellung in Lütisburg und da viele der Künstler dort im Garten ausstellen, hoffen wir natürlich alle auf gutes Wetter!
Auf eine Ausstellung hin zu arbeiten ist immer aufregend. Ich habe meistens tausend Ideen und kann dann doch nur einen kleinen Teil verwirklichen. Irgendwann drängt nämlich die Zeit. Wenn die fertigen Objekte endlich aufgestellt oder aufgehängt sind, der Boden noch einmal gewischt und alles auf Hochglanz gebracht ist, kommt die bange Frage, wie das Publikum die Ausstellung aufnehmen wird. Ich freue mich über alle Besucher und jedes Feedback, auch per mail! Mein Dank geht an Cynthia Schmid, die mit viel Aufwand, Geduld und Liebe diese Ausstellung organisiert und ihr Haus und den traumhaften Garten zur Verfügung stellt.
Anbei noch ein paar Augenzückerli, hoffe die Fotos gefallen Euch. Bilder von der Ausstellung „Inspirationsquelle Natur“ in Lütisburg folgen hier auf dem Blog. Ich wünsche Euch allen ein sonniges und friedliches Wochenende!
1.6.2012a21.6.2012a11.6.2012a31.6.2012a41.6.2012a51.6.2012a71.6.2012a6