Das Geheimnis wird gelüftet!

laden1

Wir eröffnen neu!

Das Geheimnis wird gelüftet! Zu fünft übernehmen wir den Laden von Rosa Bär in Zürich. Seit zwanzig Jahren hat die Keramikerin Rosa Bär in ihrem Lädeli an der Brunngasse 9 im Zürcher Niederdorf gearbeitet, Kurse gegeben und ihre Werke verkauft. Sie wird auch weiterhin zwei Tage die Woche im Laden sein. Ab dem 15. April weht jedoch ein neuer Wind. Wir haben den Laden vollkommen neu gestaltet, wir teilen uns die Miete und die Hütezeiten wir engagieren uns aktiv zu den Themen Ton und Kunst und natürlich stellen wir unsere eigenen Arbeiten aus. Jeder bekommt sein eigenens Regal, jeder verkauft auf eigene Rechnung, gemeinsam kümmern wir uns um die Geschicke des Ladens. Wir haben viel Herzblut und Zeit in die neue Organisation gesteckt und freuen uns schon riesig auf die Eröffnung.
Alle sind herzlich willkommen mit uns zu feiern! Kommt mit Freunden und Familie. Der Eröffnungsapéro findet statt am:

Freitag 15.4. von 16.00-20.00 Uhr
Samstag 16.4. von 10.00-16.00 Uhr

Wer mich in Zukunft im Laden antreffen möchte, findet mich dort in der Regel jeden zweiten Samstag. Manchmal auch öfter. Die Daten werde ich auf meiner Homepage veröffentlichen und natürlich freue ich mich über jeden Besuch! Nicht vergessen, Brunngasse 9!
Drückt uns die Daumen!

Danke fürs Reinschauen und no en schöne Sunntig!