Nachttischli

Nachttischli1
Das ist mein neues Nachttischli von „altrimenti“. Ein wunderschönes, altes Möbeli, das liebevoll restauriert und in meinen Wunschfarben bemalt wurde. Auch das Muster durfte ich aussuchen. Ich freue mich riesig!
Am Freitag, 13. Dezember, um viertel nach acht, könnt ihr bei SF bi de Lüt den Bericht über „altrimenti“ verfolgen. Die Story geht folgendermassen: Die Journalistin restauriert mit Hilfe von Patrizia und Daniel Schritt für Schritt ein Möbel und lernt, wie Funde aus dem Brockenhaus professionell zu neuem Leben erweckt werden. Nicht verpassen!
Nächstens berichte ich hier von unserer Nachtführung durch Zürich. Denise Furrer, von slow down town, hat sich im Bereich Stadtführungen selbständig gemacht. Für uns Töpferinnen hat sie eine ganz besonders romantische Tour organisiert.