protect you magic!

protect1
Gestern Abend war ich an einem Konzert, das mich zutiefst berührt hat. Es war nicht nur die Musik und die Performance der drei Musiker, sondern die tiefe Freude, die Leidenschaft, ihr harmonisches Zusammenspiel und die Professionalität die sie ausstrahlten. Es war magisch.
Nach dem Konzert hatte ich die Gelegenheit, mit den Musikern am gleichen Tisch zu sitzen. Ich nahm mir ein Herz und erzählte der Sängerin von meinen Eindrücken der letzten zwei Stunden. Sie freute sich riesig und ein glückliches Strahlen ging von ihr aus. Wie schon den ganzen Abend.

Ich denke oft darüber nach, was es ausmacht, dass uns etwas in seinen Bann zieht, uns gefällt oder berührt. Es gibt viele schöne Dinge auf dieser Welt aber trotzdem nicht so wahnsinnig viel, das uns mitten ins Herz trifft. Zumindest geht mir das so. Ich glaube, es ist die Authentizität, die tiefe Ehrlichkeit und die Freude mit der etwas gemacht wird, das etwas magisch macht. Man möchte sofort daran teilhaben, es einsaugen, reinspringen. Es können ganz kleine, alltägliche Dinge sein. Es hat auch etwas mit „flow“ zu tun meine ich.

Wir alle haben unser ganz persönliches „magic“ in uns. Es ist verwundbar, verletzlich und kostbar. Es ist oft tausenden von Einflüssen ausgesetzt, die ihm schaden können, die es verschütten und kaputt machen möchten. Die Kunst ist, es zu beschützen es zu leben und hoch zu halten. Mich faszinieren die Menschen, die es schaffen, ihr „magic“ zu beschützen und sich trotzdem offen zeigen, ihre Magie teilen. Was ist euer „magic“? Lebt ihr es? Teilt ihr es? Beschützt ihr es? Eure Meinung interessiert mich!
Danke fürs Reinschauen und euch allen eine gute Woche mit vielen magischen Momenten.

PS: Als ich letztes Jahr geschrieben habe, welche Musik ich bei der Arbeit höre, stiess ich auf ein begeistertes Echo. Im Moment höre ich „Rising Appalachia“. Schaut mal auf youtube die Videos der zwei Schwestern. Wahrlich MAGISCH!!! Ich kann nicht genug davon kriegen : )