Brot, Chäs, Wy & Zämesii

patrizia5
Vor einigen Monaten habe ich das „Brot, Chäs, Wy & Zämesii“ gegründet. Es handelt sich um eine Gruppe Frauen, die alle einen kreativen Beruf ausüben. Einige von ihnen kannte ich schon länger, andere erst seit kurzem. Es geht um gute Gespräche, Fachsimpeln, Vertrauen und natürlich fein essen und trinken.
Leider konnten dieses Mal nicht alle kommen aber der Abend war trotzdem wunderschön und wir haben viel gelacht. Das Treffen fand dieses Mal bei Patrizia von „altrimenti“ statt. Ihre grosse Werkstatt und der Schauraum boten eine eindrückliche Kulisse für unser Treffen.
Ich geniesse die Zeit mit diesen tollen Kunsthandwerkerinnen. Sie kämpfen mit ähnlichen Problemen in ihren kreativen Alltagen und wir können offen miteinander reden.
Das nächste Treffen findet im Juli statt und ich freue mich schon riesig. Ich hoffe sehr, dass dann alle kommen können!
Anbei ein paar Fotos : )
Vielen Dank Euch Frauen für den schönen Abend und vor allem Patrizia, für ihre Gastfreundschaft!
patrizia1
Ganz neu fertig: Aus einem dunklen, unansehnlichen alten Schreibtisch ist ein frisches, „neues“ Möbel geworden. Die Freude ist gross.
patrizia2
Zwei vom Fach diskutieren über Ohren : )
patrizia3
Schon gehts los mit dem regen Austausch zwischen Esther und Cynthia.
patrizia4
Was da an Schätzen lagert!!!
patrizia6
Die ganze Dimension des Schauraums.
patrizia7
Patrizia erklärt uns den Gebrauch des renovierten Waschtisches.
patrizia8
Esther und ich.
patrizia9
Mjam!