Ab nach Hause

ab nach hause06
Alle Feuerschalen und alle Lichtkugeln haben den Weg nach Hause gefunden. Wie versprochen findet ihr anbei ein paar Fotos. Leider schaffe ich es nicht immer, alles zu fotografieren aber einige Schnappschüsse habe ich machen können. Natürlich bin ich überglücklich, dass alle Objekte den Brand gut überstanden haben und wunderschön geworden sind.
Was meine Tage dann vollends bereichert, sind die glücklichen Gesichter der Künstlerinnen, wenn sie ihre Sachen abholen kommen. Seht selbst unter „mehr lesen“
Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern aus der Schweiz einen schönen 1. August mit viel Sonnenschein und tollen Feuerwerken! (Für die Leser/innen aus den anderen Ländern: Der 1. August ist unser Nationalfeiertag : ))
ab nach hause01
Isabelles Feuerschale.
ab nach hause02
Hier noch aus der Nähe.
ab nach hause03
Das „Ufo“ von Regula.
ab nach hause04
Ich lieferte ihr die Feuerschale nach Hause und wurde mit einem Nachtessen belohnt : )
ab nach hause05
Iris kennt den schwarzen Ton bereits aus dem Engelkurs. Auch die Kugeln kommen schön mit dem Manganton.
ab nach hause07
Ganz schön schwer! Nicole ist happy mit ihrem Erstlingswerk.
ab nach hause10
Die erste Kugel aus dem roten, sogenannten Antikton. Regula freut sich aufs Einweihen ihrer Lichtkugel.
ab nach hause08
Heidis Kugel vor ihrem Pilates Studio wo ich einmal in der Woche hin gehe.
ab nach hause09
Una, die Töpfereikatze, in meinem Papierkorb. Kaum hatte ich ihn ausgeleert, hat sie sichs darin gemütlich gemacht...