Keramikmarkt Regensberg

regensberg3
Letztes Wochenende fand der Keramikmarkt in Regensberg statt. Was für ein wunderschöner Flecken Erde! Ich habe einen super Standplatz bekommen und das Wetter hat auch mit gespielt.
regensberg2
Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir Töpferinnen und Töpfer unsere Stände einrichten. Natürlich entdeckte man so manches bekanntes Gesicht. Schon toll so viele Berufskollegen auf einem Haufen an zu treffen.
regensberg4
Gegenüber von meinem Stand war das Kunst Kaffee. Viele Leute haben den Sommertag genossen und die vielen verschiedenen Keramiken bewundert.
regensberg1
Am Sonntag Nachmittag hat es dann trotzdem etwas getröpfelt aber nicht in nennenswerten Mengen. Abgesehen davon, dass ich gut verkauft habe hat mir die Freude der Leute und die vielen Komplimente für meine Sachen gut getan. Das gibt wieder Energie für die vielen Stunden die man alleine in der Werkstatt verbringt und vor sich hin werkelt.
Danke an die Organisation des Marktes, an alle Helferinnen und Helfer und natürlich an alle Besucher. Es waren zwei richtig schöne Tage und ich hoffe sehr, dass in Regensberg wieder einmal ein Keramikmarkt stattfinden wird!