Sooo Cool!

Fkurs04
Dieses Bild entstand am Freitag Abend im ersten Teil des Feuerschalen Kurses. Mit Hilfe einer Gipshalbkugel modellierten acht fröhliche Frauen die Basis für ihre Feuerschalen. Während der Ton etwas antrocknen musste, führte ich im Garten vor, wie das Grillieren auf der Feuerschale geht. Ok. zugegeben, die Würste sind etwas dunkel geworden : )
Trotzdem hatten wir viel Spass. So viel gelacht habe ich glaube ich noch nie in einem Kurs.

Heute Nachmittag ging es dann ans Dekorieren der Schalen. Jeder einzelne Feuertopf ist ein echtes Bijou geworden. Von futuristisch über organisch und sogar chinesisch ist alles vertreten.
Anbei unter „mehr lesen“ die Fotos. Ich glaube die sprechen für sich.
Jetzt müssen die Feuerschalen langsam trocknen und wenn sie gebrannt sind, zeige ich hier die Bilder.
Liebe Frauen, danke für die schöne Zeit mit Euch und ich hoffe, wir sehen uns alle bald wieder!

Morgen, ganz früh, reise ich mit meiner lieben Freundin Caterina für drei Tage nach Venedig. Wer mich kennt, weiss, dass ich mindestens einmal im Jahr dort hin MUSS. Abseits der Touristenströme durch diese wunderschöne Stadt streifen, am Lido den Duft des Meeres einsaugen, traumhaft schöne Muscheln einsammeln und ein Bad in der Italianità nehmen. Genial!

Bis nächste Woche und danke für Eure treuen Besuche hier auf meinem Blog. Fotos von der Reise folgen : )
Fkurs03Fkurs01Fkurs05Fkurs02Fkurs06Fkurs07Fkurs08Fkurs09Fkurs10Fkurs11Fkurs12Fkurs13Fkurs14Fkurs15Fkurs16Fkurs17Fkurs18Fkurs19Fkurs20Fkurs21Fkurs22Fkurs23Fkurs24Fkurs27Fkurs28Fkurs26Fkurs29Fkurs25Fkurs30Fkurs34Fkurs33Fkurs32Fkurs35Fkurs31Fkurs36