A Spoonful of Sugar week 45

451

Download (1.9 MB)

Löffelprojekt Woche 45
Nun beginnt definitiv der Endspurt in der Töpferei. Bald sind die Drehkurse fertig und gehen in die Weihnachtspause.
Vorher feiern wir aber noch zusammen die Kursvernissage. Alle fertigen Sachen aus den Kursen werden in der Töpferei ausgestellt und können von allen Kursteilnehmern bestaunt und befachsimpelt werden. Danach wird die Werkstatt in ein festliches Esszimmer verwandelt, wo wir es uns bei einem feinen Raclette gut gehen lassen. Zudem zeige ich zwei kurze Filme über eine reizende, sehr naturverbundene, dänische Keramikerin und einen philosophischen, englischen Töpfer, die beide ihre Töpfe im Holzofen brennen und eine etwas andere Arbeitsweise haben als wir in den Kursen. Am Mittwoch Abend, den 10. Dezember, ist es soweit. Fotos folgen!

Kurz vor Weihnachten findet ihr mich in Zürich in der Maag Halle am „Heiligen Bimbam“. Dazu bald mehr.
Danke fürs Reinschauen und euch allen eine gute, freundliche Woche!