A Spoonful of Sugar week 47

week471

Download (2.7 MB)

Löffelprojekt Woche 47
Der Countdown läuft und der „Heilige Bimbam“ naht. Ich werde nicht allzu viel ausstellen können, da der Platz beschränkt ist. Darum lege ich mein Augenmerk auf die neuen Porzellan Knoblauchreiben und die Becher mit Platin. Von den Knoblauchreiben gibt es zusätzlich eine special edition. Fotos folgen.
Am Mittwoch steigt die Kursvernissage. Ich freue mich schon riesig. Wir werden die fertigen Sachen feiern, Raclette essen und zwei Filmchen über Töpfer schauen. Bis dahin muss ich die Werkstatt aufräumen und gründlich putzen. Nach langen Wochen des Schaffens und Kreierens sieht die Töpferei entsprechend aus : )
Fotos von der Vernissage folgen. Vielleicht bekommen wir noch etwas Schnee, dann ist die Weihnachtsstimmung perfekt.